Wie kann ich meinen Anbieter kontaktieren?
Falls Sie Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrer Rechnung haben, rufen Sie die Kunden-Hotline Ihres Anbieters an.
Die Kunden-Hotlines der größten Anbieter:
- A1: 0800 664 100 – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.a1.at/kontakt
- T-Mobile: 0676 2000 (Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr) – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.t-mobile.at/service
- Drei: 0660 30 30 30 (Mobiltelefonie und Internet) oder 0800 24 00 20 (Festnetz) (Montag bis Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr) – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.drei.at/selfcare/contact
- HoT: 0677 6001 6770 (Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr) – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.hot.at/kontakt
Die Kontaktmöglichkeiten zu Ihrem Anbieter finden Sie auch auf Ihrer Rechnung!
Sie können mit Ihrem Anbieter auch per E-Mail, über Ihr Kundenkonto auf der Website oder – wenn vorhanden – über die jeweilige Anbieter-App Kontakt aufnehmen.