Ich kenne mich mit meiner Telefon- oder Internetrechnung nicht aus – wo erhalte ich Hilfe?

Bei inhaltlichen Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich am besten an Ihren Anbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rechnung. Halten Sie Ihre Kundennummer und die Nummer der Rechnung, um die es geht, bereit.

Die Kunden-Hotlines der größten Anbieter:

  • A1: 0800 664 100 – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.a1.at/kontakt
     
  • T-Mobile: 0676 2000 (Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr) – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.t-mobile.at/service
     
  • Drei: 0660 30 30 30 (Mobiltelefonie und Internet) oder 0800 24 00 20 (Festnetz) (Montag bis Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr) – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.drei.at/selfcare/contact
     
  • HoT: 0677 6001 6770 (Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr) – Weitere Kontaktmöglichkeiten: www.hot.at/kontakt

 

Hier finden Sie genaue Rechnungsbeschreibungen der einzelnen Anbieter:

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Ihrem Anbieter finden Sie auch auf Ihrer Rechnung!